Loading...
SIE SIND HIER:
Matthias Jung

Die für den 26. März 2022 geplante Veranstaltung „Matthias Jung“ im Capitol Theater Düsseldorf wird verlegt auf den 25. November 2022.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter:

a.s.s. concerts & promotion GmbH
Kleine Seilerstraße 1
20359 Hamburg
Telefon: 040 6756990
info@assconcerts.com

Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und danken für Ihr Verständnis!

==============================
==============================

MATTHIAS JUNG ist seit 10 Jahren eine feste Größe in der Comedy- und Kabarettlandschaft. Nach seinem Diplom Pädagogik Studium arbeitete er als Autor für u.a. "7 Tage 7 Köpfe", "TV Total" und die "Heute Show" und startete 2005 seine Bühnenkarriere als Comedian.

2018 erschien mit "Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig", der erfolgreichste Pubertäts-Ratgeber des Jahres, der mehrere Monate in der SPIEGEL Bestseller Liste vertreten war. Im Oktober 2019 erschien sein neues Buch "Dein Ernst, Mama? So peinlich kommen wir nicht mehr zusammen - Das Pubertätsbuch für Eltern".

Er hat regelmäßig TV-Auftritte in Sendungen des SWR. Er war dort u.a schon zu sehen bei Herzenssache, Rhein in Flammen, Freunde in der Mäulesmühle, Schreinerei Fleischmann, So lacht Rheinland-Pfalz, Kaffee oder Tee, Landesschau und Binger Comedy Nights. Außerdem war er zu sehen bei NightWash, Quatsch Comedy Club (Pro7), Wühlmäuse Festival (RBB), NDR Comedy Contest, KIKA und im SAT. 1 Frühstücksfernsehen.

Im SWR3 ist er mit der Radio Comedy "Eltern fragen-Jung antwortet" zu hören und regelmäßig "SWR3 Club Comedian der Woche". An Schulen hält er seinen Poetry Slam Vortrag „Deine Zukunft – Lach Dich Schlau!“ und moderiert in verschiedene Städten "Science Slams", wo er sich in ständigem Kontakt zu jungen Menschen befindet. Außerdem ist er einer der Moderatoren einer sehr erfolgreichen Facebook Gruppe zum Thema Pubertät "Keep Cool Mama", in der 10.000 Mütter im ständigen Dialog die Probleme der Pubertät analysieren.

Veranstalter: a.s.s. concerts & promotion GmbH

Adresse Theater:

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf

Anfahrt/Maps:

Service & Informationen:

Alle wichtigen Informationen zum Theater u.a. Anreise und das Parken vor Ort.

Tickets per Telefon:

Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr

Weitere Events in unserem Theater

Theater / Anfahrt / Service
Capitol Theater Düsseldorf

Adresse Theater:

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf

kontakt@atgentertainment.de

Bei Anfragen per Mail bitte im Betreff "Capitol Theater" mit angeben.

Anfahrt/Maps:

Service & Informationen:

Alle wichtigen Informationen zum Theater u.a. Anreise und das Parken vor Ort.

Tickethotline / Theaterkasse

Tickets per Telefon:

Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr

 

Theaterkasse:

Eine Übersicht der Öffnungszeiten finden Sie » HIER

Newsletter

Keine Infos verpassen:

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und bleiben Sie über unsere Aktionen, Produktionen und alle Mehr! Entertainment Themen informiert!

SIE SIND HIER:

Sponsoren:

Offizieller Mobilitätspartner: