Loading...
SIE SIND HIER:
Ewig Jung

Die für den 21. Januar 2021 geplante Veranstaltung „Ewig Jung“ im Capitol Theater Düsseldorf wird verlegt auf den 9. Januar 2022 (statt 25. Januar 2022). 

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter:

Highlight-Concerts GmbH
Holstenbrücke 8-10
24103 Kiel
Tel: 0431 23 95 22 - 0
E-Mail: info@highlight-concerts.com

Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und danken für Ihr Verständnis!

==============================
==============================

Rock’n’Roll bis du stirbst!

Ewig Jung

Das schräge Musical über die aus dem Ruder laufende Ü-80 Party in der Altersresidenz „Ewig Jung“

Es klopft der Krückstock im Takt zu „I Love Rock’n’Roll“, es zucken die arthritischen Glieder zu „Stayin Alive“, die Männer singen „Born to be Wild“, bis der Hexenschuss sie bremst.

„Früher war alles besser“, erinnert sich Beate, „ich hatte Piercings in allen Lippen!“
Und Patrick, ganz Bohemian im Brokat-Morgenmantel, doziert über Altersteilzeit und Lebensversicherungen, um dann nahtlos in „Buena Sera, Signorina“ reinzuswingen, bis die Schnappatmung ihn stoppt.
Auch der verschlurfte Althippie Dietrich dreht richtig auf beim Schnelldurchlauf mit „Tambourine Man“, „San Francisco“ und „Take a Walk on the Wild Side“.
Nur Oberschwester Janine will da nicht mitmachen. Sie ist verantwortlich für Sitzgymnastik zu „Wir klatschen in die Hände, klatsche, klatsche, klatsch!“. Der Tiefpunkt ist erreicht, wenn sie „Another One Bites the Dust“ und „Time to Say Goodbye“ anstimmt.

Und doch sind es eher die melancholischen Momente, die stark in Erinnerung bleiben. Wenn zum Beispiel Frau Fuhrmann und Herr Schling mit Peter Maffays „So bist du“ ganz ironiefrei ihre Liebe gestehen oder Frau Dorn entrückt „We Shall Overcome“ singt und dabei die Asche aus der Urne ihrer Freundin verstreut.

„EWIG JUNG“ ist ein hervorragendes Unterhaltungsmusical, an dem sowohl die illustre Runde der singenden Schauspieler als auch das Publikum seine helle Freude hat!
„Dieses Musical wird ein Renner werden!“, prophezeite der Berliner Tagesspiegel nach der Premiere 2009. Und er behielt Recht: Berlins Ex-Bürgermeister Klaus Wowereit, der beim Besuch begeistert aus dem Sitz sprang, ist längst nicht mehr im Amt. Aber die Seniorentruppe rockt nach wie vor das Haus!
Mittlerweile wird diese Anarcho-Truppe von Oslo bis Berlin an unzähligen europäischen Bühnen gefeiert.

EWIG JUNG ist stets ausverkauft und gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Musicals Europas.

Veranstalter: Highlight-Concerts GmbH

Adresse Theater:

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
D - 40233 Düsseldorf

Anfahrt/Maps:

Service & Informationen:

Alle wichtigen Informationen zum Theater u.a. Anreise und das Parken vor Ort.

Tickets per Telefon:

Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr

Weitere Events in unserem Theater

Theater / Anfahrt / Service
Capitol Theater Düsseldorf

Adresse Theater:

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
D - 40233 Düsseldorf

kontakt@mehr-bb-entertainment.de

Bei Anfragen per Mail bitte im Betreff "Capitol Theater" mit angeben.

Anfahrt/Maps:

Service & Informationen:

Alle wichtigen Informationen zum Theater u.a. Anreise und das Parken vor Ort.

Tickethotline / Theaterkasse

Tickets per Telefon:

Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr

 

Theaterkasse:

Eine Übersicht der Öffnungszeiten finden Sie » HIER

Newsletter

Keine Infos verpassen:

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und bleiben Sie über unsere Aktionen, Produktionen und alle Mehr! Entertainment Themen informiert!

SIE SIND HIER:

Sponsoren:

Offizieller Mobilitätspartner: